EMBODYTRAIN

Für mehr Gesundheit & Bewegung in deinem Leben

Das Beste Medikament um gesund zu bleiben, ist Bewegung

 

Jeder weiß, dass Bewegung und Sport gesund sind. Doch wie stark sich die Bewegung auf all deine Zellen und Organe auswirkt wird oftmals unterschätzt. Lerne deinen Körper neu kennen. Wie von Zauberhand wirst du wieder in die Gänge zu kommen und Lust verspüren den Alltag bewegt zu meistern.

Schon von klein an ...

waren Bewegung und Sport meine größte Leidenschaft im Leben. Von Kindheit an war ich von verschiedenen Sportarten fasziniert und meine Begeisterung für das Thema nahm mit zunehmendem Alter nicht ab, sondern immer mehr zu. Was sich allerdings im Laufe der Zeit änderte, war meine Einstellung zu sportlicher Aktivität. Ging es früher immer nur darum, schneller und besser zu werden, so steht heute der ganzheitliche Gesundheitsgedanke im Vordergrund.

Werde Teil der bewegten Community

Wenn du nach individuellen Lösungen suchst, dann bist du hier richtig

Veränderung geht nicht von heute auf morgen. Der Schlüssel für eine langfristige Lebensumstellung ist, regelmäßige und vor allem die richtigen Impulse zu setzen. 

 

Wenn Du möchtest, unterstütze ich Dich dabei mit neuen Informationen zu spannenden Themen.

Online Gruppenprogramme - für gemeinsam bewegende Momente

In der Gruppe geht es leichter als alleine. Gemeinsam teilen wir bewegende Momente. “Bleib in Bewegung” ist ein 4 Monats Klein-Gruppenprogramm, mit persönlichem Austausch, Feedback und ganzheitlichem Programm.

Bewegte online Kurse für zu Hause

Du trainierst lieber allein, dann bist du hier richtig. Hole dir zu den unterschiedlichsten Themen neue Übungsimpulse und Hintergrundwissen, um es dann alleine in die Praxis umzusetzen.

 

 

Exklusiv - dein persönliches 12 Monats-Coaching

Nachhaltige Veränderungen brauchen Zeit. Ich begleite dich exklusiv 12 Monate lang. Gemeinsam analysieren wir dein Umfeld, deinen Arbeitsplatz, finden Optimierungen und integrieren Bewegung in deinen Alltag. Gezieltes Training fördert langfristig deine Lebensqualität. 

 

Live Experience - als Game Changer

Gemeinsam mit Gleichgesinnten fällt es oftmals leichter den Alltag und die gewohnte Umgebung hinter sich zu lassen. 

In speziell ausgesuchten Seminarhotels, in entspannender Atmosphäre und schöner Landschaft zeige ich Dir mit meinem Team Möglichkeiten, um deine Gesundheit, deine Vitalität und dein Wohlbefinden zu verbessern

Werde Teil der bewegten Community

Wenn dir ein Austausch unter Gleichgesinnten wichtig ist, dann schau in die bewegte Facebook Gruppe. Dort erhält du Tipps und Tricks zu Übungen und hast die Möglichkeit dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und gegenseitig zu motivieren.

Testimonial

Meine Lieblingskund*innen

AUSZUG

Internationale Ausbildungen

Motivation für Zwischendurch

Bleibe informiert und in Bewegung!

Mit deiner Anmeldung zum Newsletter erhältst du in unregelmäßigen Abständen Motivation mit neuen Übungen und fundiertem Hintergrundwissen.

Dr. Manuela Lindmayr

Hole Dir hier meine Bewegungsimpulse

Effizient, alltagstauglich und praxiserprobt!​

Die Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Die Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Auf Grund des Datenschutzes bekommst du eine E-Mail zur Bestätigung - erst danach darf ich Dir weitere Informationen senden. Bitte schaue auch in deinem SPAM-Ordner nach.

Deine Daten sind bei mir sicher! Ich selber hasse es, unnütze Informationen ohne Mehrwert zu bekommen. Du erhältst in unregelmäßigen Abständen Informationen zu deiner Gesundheit und Fitness und wenn es etwas neues gibt, auch Hinweise zu meinen Angeboten. Probiere einfach aus, ob es für Dich paßt - Du findest in jeder E-Mail einen Abmelde-Button.